VITA

Als Mutter von vier Kindern kenne ich viele Momente der Schlaflosigkeit.

Ich verstehe Sie zutiefst, da auch meine Kinder mir „den Schlaf geraubt“ haben.

Und auch ich war aufgeschmissen und ratlos. Die vom Kinderarzt angeratene Schreiambulanz hat mir nur vor Augen geführt, wie groß das Problem war.

Aber geholfen hat es nicht.

Durch meinen täglichen Kontakt mit Kindern und Babys ist mir die Dringlichkeit des Problems klar geworden, und ich habe mich entschieden, 2017 eine Ausbildung zum Schlafcoach bei Bianca Niermann zu machen.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass viel altes Wissen in dieser Lehre steckt, Infor-mationen, die einem bestenfalls Mütter und Großmütter mitteilen, die aber heutzutage durch die räumliche Ent-fernungen immer mehr verschütt gegangen sind.

Dieses Wissen zu teilen ist mir eine Herzensangelegenheit. ​

© 2018 Franziska ter Horst. Erstellt mit Mix.com.

  • Facebook Clean Grey
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now